Wallfahrtslauf 2016

Wann:
9. Oktober 2016 um 9:00 – 14:00 Europe/Berlin Zeitzone
2016-10-09T09:00:00+02:00
2016-10-09T14:00:00+02:00
Wo:
Hof der Familie Paul Lampert
Kaltenbrunner Weg 2
94333 Geiselhöring
Deutschland
Hallo liebe Leichtathleten,
ich darf euch ganz herzlich zum diesjährigen Wallfahrtslauf zum Dreifaltigkeitsberg am  Sonntag 9. Oktober (9 Uhr) einladen. Der Lauf findet heuer auf Anregung von Organisator Hans Stadler ein paar Wochen früher statt, damit wir keine Probleme mit den Allerheiligenterminen haben.
Gestart wird wie jedes Jahr im Hof der Familie Paul Lampert. Wir laufen dann gemeinsam mit einigen Pausen zum Dreifaltigkeitsberg. Wem die 20km zu weit sind, kann auch einen Teil der Strecke walken. Robert Straßer kümmert sich um diese Gruppe. Gestartet wird hier wohl beim Munitionsdepot. Den letzten Anstieg zur Kirche werden die Läufer dann gemeinsam mit der Walkinggruppe zurücklegen. Oben angekommen wird Regina Paßreiter eine kleine Andacht halten. Anschließend können wir uns noch im Gasthaus Scheuenpflug zusammensitzen und unsere wohlverdiente Stärkung einnehmen. Daher sollte jeder Wechselklamotten mitnehmen, da sich das gemütliche Beisammensein im nassen Lauf- oder Walkingoutfit wohl nicht als so angenehem erweisen wird. Wie jedes Jahr muss jeder seine Rückfahrt selber organisieren.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine schöne Veranstaltung und hoffe auf zahlreiche Mitstreiter!
Dreifaltigkeitsberg
Dreifaltigkeitsberg
Viele Grüße
Michi