TVG – Lauftagebuch aktiviert

Hallo liebe Läufer,

die meisten von euch, egal ob aktive Läufer die Wettkämpfe bestreiten oder Hobby-Läufer, zeichnen Ihr Training mittels Lauf-Uhr oder Smartwatch und App auf.

Die Daten die dabei aufgezeichnet werden könnt Ihr ab sofort in ein Lauf-Tagebuch hochladen und eure Läufe dokumentieren und auswerten.

Die Daten stehen natürlich nicht öffentlich im Internet zur Verfügung. Sofern Ihr das Lauf-Tagebuch nutzten wollt, müsst Ihr euch registrieren. Es sind nur die Daten öffentlich einsehbar die Ihr auch selbst zur Einsicht freigebt.

Wie das alles aussieht könnt Ihr euch hier anschauen:

Trainingsansicht eines Beispiel-Läufers

Hier könnt Ihr euch anmelden

Wir haben einen Beispiel – User angelegt, damit könnt Ihr euch mit den Funktionen und Möglichkeiten vertraut machen.

USER: TVG_Tester

PASSWORT: TVG_Tester

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, das Lauf-Tagebuch ist nicht nur für Läufer sondern auch für Radfahrer und weitere Sportarten geeignet.