AllgemeinLauf-Events

Saisonabschluss der Läufer – am Gardasee.

ergebnisse-gardaseeimg_7833-gruppe
Lauffreude aus Geiselhöring, Straubing und Hunderdorf trafen sich zum Saisonabschluß am Gardasee. Der Garda Trentino Half Marathon war wie die letzten Jahre das Ziel. Alle, die an einem frischen Novembermorgen einmal am Ufer des Gardasees entlang laufen, werden die herausragende Schönheit dieser Naturlandschaft und ihre wlauffreude-aus-geiselhoering-o-fohltuende Wirkung für Körper und Seele unmittelbar erleben, ein einmaliges Ambiente.
Es wurde alles von Tanja Petschl und Familie wunderbar vorbereitet und alle füllten sich wie im Läuferparadies. Besonders der Busfahrer „Max“ war eine Wucht und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Im November hatten wir schon unser Weihnachten. Es war auch noch das optimale, milde laufwetter mit viel Sonnenschein. Beim Start ca.10’C mit Steigerung am Nachmittag auf 18’C. Die Strecke war eben und man lief viel am Wasser entlang. Besonders konnte man sich mit der unverwüstlichen Irmgard Leibl img_7818-irmgard-l
freuen, denn von den über 3000 Teilnehmern wurde Irmgard 3. in Ihrer Altersklasse. Auch Robert Fischer, vom FTSV SR war einer der besten Altersklassen Läufer am Gardasee und alle anderen waren mit Ihren Zeiten sehr zufrieden. Bis spät in die Nacht wurde noch von dem wunderschönen Tag gesprochen.
Gesamtsieger wurde der Keniate KANDA JONATHAN KOSGEI in 1:05:17 Std. Bei den Frauen gewann die Deutsche HOTTENROTT LAURA in 1:16:41 Std.
lauffreude-aus-geiselhoering-o-f