Allgemein

TVG beim Rainer Volkslauf

Am 11. Rainer Volkslauf am Wochenende haben Insgesamt 1038 große und kleine Sportler teilgenommen. Kräftig angefeuert von den Zuschauern, Freunde, Eltern und Großeltern. Entlang der Wegstrecke. Bei den Kinderläufen über 1 und 2 Km waren 511 Kinder unterwegs. Stellvertreter Landrat Franz-Xaver Stiersdorfer aus Geiselhöring (gab die Startschüsse für die Hauptläufe) war bei der Kindersiegerehrung sehr zufrieden als bekannt gegeben wurde, dass mit der Grund- und Mittelschule Rain, Leibelfing, Bogen auch Geiselhöringer Schüler sehr stark vertreten waren.

Sieger des Zehn-Kilometer-Karmeliten-Hauptlaufes wurden Sebastian Schnurrenberger bei den Herren und Julia Stern bei den Damen. Es waren auch viele TV Geiselhöringer am Start, die hervorragende Plätze erreichten.

1.Platz. in der Altersklasse W55 LAMPERT Gabi in 49:46.24 Min. über 10 km

1.Pl. AKW50 GUGGENBERGER Manuela 51:18 Min.

2.Pl. AKW30 PAßREITER Regina 47:38 Min.

2.Pl. AKW45 PETSCHL Tanja 49:23 Min.

2.Pl. AK M40 DANIEL Sascha in 37:25 Min.

7.PL. AKM50 HAERTL Christian 46:02 Min.

17.Pl. AkM50 BAUER Franz 56:32 Min.

3.Pl. AKM60 STADLER Hans 57:38 Min.

4.Pl. AKMJU Stiersdorfer Philipp 58:20 Min.

11.Pl. AKM55 DIETL Josef 59:38 Min.

Von links: TVG-Mannschaft, Manuela Guggenberger, Sascha Daniel, Hans Stadler, Tanja Petschl, Gabi Lampert und Regina Paßreiter.

Bericht plus Foto Peter Jäger