Wallfahrtslauf zur Dreifaltigkeitsbergkirche

Kommenden Sonntag unser Wallfahrtslauf zur Dreifaltigkeitsbergkirche statt. Dieser Lauf wird ganz im Andenken an unseren verstorbenen ehemaligen Vorstand Peter Jäger stattfinden.
Der Ablauf am Sonntag: Wir werden heuer in zwei Gruppen laufen. Die erste Gruppe startet wie gewohnt um 10 Uhr. Die zweite Gruppe wird eine Stunde später um 11 Uhr laufen. Start für beide Gruppen ist der Hof der Familie Paul Lampert im Kaltenbrunner Weg. Die Gruppen treffen sich kurz vor Ende des Laufs, um dann gemeinsam den Berg zur Kirche hochzulaufen.
Für beide Gruppen wird es ein Begleitfahrzeug geben, das sowohl Platz für Wechselkleidung bietet, als auch die Verpflegung mitnimmt. Nach dem Lauf wird es ein kurzes Gedenken an Peter Jäger geben, anschließend wird – wer noch Zeit und Lust hat – im Gasthaus Scheuenpflug gemeinsam gegessen. Die Rückfahrt vom Dreifaltigkeitsberg nach Geiselhöring soll bitte jeder selbst organisieren.
Was wäre 2020 wenn nicht noch ein kurzer Punkt über Corona erwähnt werden würde.
Da wir vereinsintern laufen gelten die Richtlinien des BLV wie bei jedem Training.
 
Hier der Link zur GPX Datei der Strecke https://www.openstreetmap.org/user/Hubi-TVG/traces/3441693