Allgemein

17.Deggendorfer Halbmarathon

Mit einer Rekordanzahl von über 500 Teilnehmern startete am Samstag beim Elypso Bad der Deggendorfer Halbmarathon. Die Läufer hatten bestes Laufwetter, es war leicht bewölkt bei knapp 10 Grad. 

Mit dabei waren sieben Teilnehmer vom TV Geiselhöring. Vier davon gingen auf die 7 km Strecke, drei Geiselhöringer liefen den Halbmarathon. 

Besonders erfreulich waren die beiden Podestplätze die sich die Athleten des TV herauslaufen konnten.

Uli Stocker kam mit dem Dritten Platz gesamt Platz und den ersten Platz in seiner Altersklasse auf der 7 km Strecke aus das Stockerl.

Alexandra Schuch schaffte, auch auf der 7 km Distanz in ihrer Altersklasse, den zweiten Platz

Über gute Platzierungen auf der 7 km Strecke konnten sich zudem Christian Schmid und Veronika Prockl freuen.

Den Halbmarathon nahmen Sandra Hüttinger, Heiko Wurzer und Martin Lehner in Angriff. Auch hier gab es tolle Platzierungen, besonders Sandra Hüttinger stach mit einem vierten Platz in ihrer AK heraus.

im Bild Sandra Schuch bei ihrer Siegerehrung