Lauf-Events

TV Geiselhöring läuft in 26:18h nach Prag

Am Freitag vor Pfingsten starteten 10 Läufer und 1 Radfahrer bei perfekten Wetter zum 3.
Mal zu einem Non Stop Staffel Lauf.
Das Ziel war diesmal Prag.
Mit voller Energie starteten wir um 13Uhr in Geiselhöring beim Sportplatz und die Kilometer
flogen nur so an uns vorbei. Doch die Strapazen der Nacht zerrten an den Kräften und der
Motivation der Sportler, doch mit dem Sonnenaufgang und nach mehreren Litern Kaffee
stieg diese wieder an, sodass wir sogar mit mehreren Läufern gleichzeitig auf der Strecke
unterwegs waren.
Beim Einlauf auf der Karlsbrücke nach fast 300km knallten die Sektkorken und es wurde auf
der Brücke gebührend auf den Lauf angestoßen. Vor lauter Euphorie wurde uns eine
Karikaturzeichnung aufgeschwatzt, die nach mehrmaligen Betrachten doch noch die
Personen erkannt werden und ein doch schönes Erinnerungsbild gibt.
Es war eine rundum sehr gute und lustige Veranstaltung mit Höhen und Tiefen alle Läufer,
Pläne für nächstes Jahr Pfingsten wurden bei den vielen Barbesuchen schon konkretisiert
und schon fast final geplant.