Crosslauf und Jahreshauptversammlung 2017

Liebe Leichtathleten,
das Jahr 2016 neigt sich zu Ende und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei euch allen für euer Engagement, die gute Zusammenarbeit und die erbrachten Leistungen für den Verein bedanken! Wir können stolz sein, auf das was wir heuer geschafft haben!
Sportlich haben wir einiges geleistet:

Neben den zahlreichen Podiumsplatzierungen bei Meisterschaften haben wir nun auch wieder eine Athletin im Niederbayern Kader!

Aber auch bei der Organisation unserer eigenen Veranstaltungen hat alles reibungslos funktioniert. Durch unsere gute Zusammenarbeit werden wir auch im kommenden Jahr viele schöne und erfolgreiche Veranstaltungen durchführen können.
In diesem Sinn wünsche ich euch allen weiterhin ein frohes Weihnachtsfest im
Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Gesundheit und neue Kraft für alle kommenden Herausforderungen!

Ich möchte euch alle nochmal zur Jahreshauptversammlung am 14.01.2017 ab 16:00 Uhr ins Sportheim einladen. Vorher würden wir noch gemeinsam einen kleinen Crosslauf, ca. 4 km Streckenlänge absolvieren. Wir starten um 14:00 Uhr.

Bezüglich der Essensplanung für die anschließende Jahreshauptversammlung bitte ich um verbindliche Anmeldung bis 31.12.2016. Im Gegensatz zu den Vorjahren werden wir nur für die angemeldeten Personen bestellen. Essen und Getränke übernimmt wie immer der Verein.

Michi