11. Wallfahrtslauf im Rahmen des 50 jährigen Bestehens

Die Leichtathletikabteilung des TV Geiselhöring hatte im Rahmen des 50 jährigen Bestehens zum 11. Wallfahrtslauf eingeladen.

Das Motto war „heast as ned, wia de Zeit vageht“.

Der Weg führte die Läufer zur Wallfahrtskirche Heiligste Dreifaltigkeit. Auf der ca. 23 Kilometer langen Strecke erwartete die Läufer eine idyllische und abwechslungsreiche Landschaft. Für die Verpflegung während des Laufes wurde bestens gesorgt. Nach einer kleinen Andacht in der Wallfahrtskirche ging es bei Kaiserwetter in den Biergarten zum gemeinsamen Mittagessen.

Ein herzliches vergelt’s Gott von der Leichtathletikabteilung an alle Teilnehmer dieser wunderschönen Laufveranstaltung.

UPDATE:

Für alle die die Strecke nachlaufen wollen hat Franz Datzer uns noch den Link zu seiner Aufzeichnung der Strecke zur Verfügung gestellt.

https://runalyze.tv-geiselhoering.de/shared/c