Lauf-Events

Viele Geiselhöriger beim 34. Straubinger Volksfestlauf

Bei der 34. Auflage des Gäuboden-Volksfestlaufes, bei herrlichem Laufwetter und 370 Teilnehmern, waren wieder viele Geiselhöringer Läufer dabei.

Bei den Frauen gewann Anita Weber vom FTSV Straubing über die 10 km in 39:01 Min. vor Irmgard Leibl vom TV Geiselhöring.

Frauensiegerin Anita Weber FTSV Straubing
Frauensiegerin Anita Weber FTSV Straubing
Gesamt Zweite Irmgard Leibl TV Geiselhöring
Gesamt Zweite Irmgard Leibl TV Geiselhöring

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Männer gewann Florian Selzle vom LG Passau in 32:23 Min. vor dem Straubinger Sebastian Schnurrenberg nach spannenden Rennverlauf erst am Schluß.

Florian Selzle vom LG Passau vor Sebastian Schnurrender FTSV Straubing
Florian Selzle vom LG Passau vor Sebastian Schnurrender FTSV Straubing

Über 5km gewann Gerti Schön vor ihrer Tochter in 19:58 Min., bei den Männern gewann Tobias Bremm vom Schwimmverein SR in 17:56 Min. vor Andreas Heilmeier TV Geiselhöring.

Erfolgreichster Geiselhöringer über die 5km war der noch jugendliche Andreas Heilmeier in 18:18 Min als zweiter Gesamt.

Andreas Heilmeier, 2. Platz über 5 km
Andreas Heilmeier, 2. Platz über 5 km

Ebenfalls über die 5km lief der jugendliche Lorenz Jungmayer in hervorragenden 22:28 Min. und Senior Rudi Maier in 22:29 Min. auf den 17. Und 18 Pl. Gesamt.

Bei den Frauen war wieder Irmgard Leibl schnellste TV’lerin mit 43:09 Min., damit Gewann Irmgard die Altersklasse W50 und wurde zweite im Gesamteinlauf. Regina Paßreiter in 47:36 Min. gewann Ihre AKW30 und Mutter Gabi Lampert lief mit 51:03 Min. auf den 3. Platz in der AK W55. Erfolgreich waren auch Maria Faltermeier mit 54:20 Min.- 10Pl.AKW50, Hubert Wittmann in 42:10 Min.-8.Pl.AKM45, Hans Stadler in 54:45 Min.- 9.Pl.AKM60 und Franz Stümpfle gewann seine Altersklasse M70 mit 47:25 Min. Mit vier Altersklassensiegen und sehr guten Platzierungen waren die Geiselhöringer bei der Siegerehrungen erfolgreich vertreten und zufrieden.

Am kommenden Samstag wird der 39. Lu Lauf in Geielhöring gestartet,